| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, Morgen habe ich ein Bewerbungsgespräch bei meinem derzeitigen Ausbildungsträger, ob ich nach Ausbildungsende übernommen werde. Ich bin derzeit noch in Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger und möchte gerne mit einer 65% Stelle übernommen werden. Bereits vor der Ausbildung habe ich in einem Wohnheim für behinderte Menschen einen Minijob angefangen, den ich auch während der Ausbildung nebenher weitergemacht habe. Es handelt sich dabei um etwa 25% Stellenumfang in er St unbefristet. Mein Herz hängt wirklich an diesem Nebenjob, aber ich möchte selber nicht direkt Vollzeit dort anfangen, weil ich mir erst noch ein wenig Wissen im Krankenhaus aneignen möchte. Langfristig (also in etwa zehn Jahren) möchte ich dann gerne ausschließlich in dem Wohnheim arbeiten. Wie kann ich diesen Sachverhalt am besten im Vorstellungsgespräch verpacken, wenn man mich fragt, wieso ich den Minijob nicht einfach zu Gunsten einer Vollzeitstelle aufgebe? Viele Grüße Martin |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Feste Arbeitsplatz + Nebenjob - brauche Hilfe - | SchokoGirl | Mini-Jobs | 3 | 06.09.2011 15:35 |
| Muss ich einen Nebenjob meinem Arbeitgeber melden? | AchimM | Karriere & Job | 2 | 25.05.2011 12:57 |
| Bewerbung um einen NebenJob [Hilfe] | Omar | Bewerbung allgemein | 2 | 02.11.2010 16:11 |
| 1 €-Job und Nebenjob??? | flix188 | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 3 | 04.09.2007 16:29 |
| Habe Nebenjob und soll trotzdem 1 €-Job annehmen? Wirklich? | theodor_K. | Vermittlungsgutschein und Arbeitsgelegenheit | 0 | 01.05.2006 23:09 |