| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, noch Mal. Neben dem Bewerbungsgespräch für die Ausbildung zum Elektroniker steht mir noch der Fernlehrgang bei der staatlich zugelassenen Fernschule ILS zur Verfügung. Sollte ich die Stelle nicht bekommen, beginne ich dort mit meinem Unterricht, um mich von meiner Mittleren Reife zum Abitur zu befördern. Stellt sich bloß die Frage, ob meine Mutter dafür hier in Rheinland-Pfalz nun wirklich weiterhin Kindergeld erhält, und das nicht bloß eine falsche Werbemasche ist. Wir können es uns nicht leisten, auf Krediten für die Eigentumswohnung zu sitzen. Ist es denn nun wirklich so sicher wie ich es hier so schön gehört habe? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo thisnokay! Zitat:
Über den Fernkurs kannst Du Dich auf folgender Seite informieren: Fernstudium Abitur. Die verschiedenen Anbieter senden Dir auch kostenloses Infomaterial.
__________________ Beste Grüße Franky Moderator arbeits-abc.de Folge uns auf Facebook Meine Bemühungen liegen darin, Fragen und Beiträge nach meinem besten Wissen zu beantworten. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann jedoch nicht übernommen werden (Menschen machen auch Fehler). Zudem sind von mir gemachte Äusserungen, Kommentare und eigene Beiträge, der Ausdruck meiner persönlichen Meinung. Sie sind nicht als Rechtsberatung oder Rechtsberatungsersatz zu verstehen. |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Abitur und Studium ?? | schnuffeltier91 | Studium allgemein | 2 | 14.07.2010 15:58 |
| ALG 2 nach Abitur | schwarzlicht | ALG II/Hartz IV | 5 | 09.06.2009 22:45 |
| Fachhochschulreife UND Abitur? | sussi | Studium allgemein | 3 | 02.06.2009 15:09 |
| Ausbildungs-Zusage aber Bedingung Abitur | martin90 | Ausbildung | 4 | 17.04.2009 17:55 |
| Welches Abitur | trenboy | Weiterbildung | 3 | 31.01.2008 14:33 |