| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo! Habe mich kürzlich für ein Seminar bei der deutschen Wasserakademie als akkreditierter Probenehmer für Trinkwasser eingeschrieben. Bin Freiberufler und habe immer mal wieder gewisse Durststrecken, die ich überbrücken muss. Mit dieser Fortbildung erhoffe ich mir ein neues Themenfeld erschließen zu können, denn laut Trinkwasserverordnung sind Hausbesitzer und öffentliche Einrichtungen ja zu Tests ihres Trinkwassers verpflichtet. Bin mal sehr gespannt, ist hier evtl noch wer, der so en Seminar mitmacht? |
|
| |||
| |||
| Hallo Guntweber, ja, ich gehe auch zu einem Seminar bei der deutschen Wasserakademie. Ehrlich gesagt aus sehr ähnlichen Gründen wie du, bin auch Freiberufler Ich halte dieses Seminar aber so oder so für eine gute Idee, man sollte dem Thema Wasserqualität sowieso mehr Aufmerksamkeit schenken... |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich war neulich bei der Trinkwasser Probenehmerschulung der Deutschen Wasserakademie. Ich fand´s super. Die Schulung ging einen Tag. Es wurde entsprechende Theorie und Praxis vermittelt. Anschließend habe ich ein Zertifikat erhalten, womit ich jetzt auch entsprechende Wasserproben nehmen kann. Meine ersten Aufträge habe ich bereits erhalten. Ich kann Euch nur bestärken mit Eurem Vorhaben... |