| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe seit Juni 2008 meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation ganz gut abgeschlossen und bewerbe mich jetzt natürlich um einen Arbeitsplatz. Mir stellt sich nur die Frage, was mache ich, wenn ich keinen Arbeitsplatz finde. Was würdet ihr mir raten. Zu meiner Person ich bin 20 Jahre alt und habe die Mittlere Reife und die besagte Ausbildung als Kaufmann für Bürokommunikation abgeschlossen. Was würdet ihr an meiner Stelle machen bevor man nichts hat, denn es soll auch was sinnvolles sein, was mich weiterbringt. Grüße Phillip.S |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht findest über ein Praktikum in einen neunen Job. Wenn man sich dort gut bewährt, hat man gute Chancen einzusteigen, es gibt aber wie überall Licht und Schatten. Einige Arbeitgeber sind schon sehr dreist und bieten Praktika mit einer Laufzeit von mehr als einem Monat. Kostenloser Gehilfe halt. Cindel |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ausbildung SIG oder IT-SK | minchen1990 | Ausbildung | 2 | 05.08.2009 08:00 |
| Welche Tipps könnt Ihr angehenden Azubis zum Berufsstart geben? | Franky | Umfragen | 44 | 24.07.2009 13:08 |
| Ausbildung fertig - und nun? | kuschelstern1711 | Allgemeine Fragen | 3 | 20.02.2009 18:18 |
| Zwischen - Arbeitszeugniss - Ausbildung bitte rein schauen | Belsina | Arbeitszeugnisse | 1 | 07.09.2008 09:48 |
| Begründung für das Bafögamt | caiping77 | BAföG | 5 | 16.07.2007 17:19 |