| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo leute was ist der unterschiedt zweischen einem HFW und technischer FW. Ich überlege mir eine weiterbildung zu machen, kann mich aber nicht entscheiden. Habe eine Ausbildung zum EHK abgeschlossen. Werde demnächst auch zur ihk gehen infos einzuholen, nur wollte ich mal leute fragen die es schon absolviert haben. |
|
| |||
| |||
| Hallo, in einem satz. Der technische Fachwirt dient dazu, Personen mit einem technischen Beruf betriebswirtschaftliche Kenntnisse zu vermitteln. Der Handelsfachwirt tut dies eben für Personen mit einer Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Ok, das waren zwei Unter Fachwirt Weiterbildung - Alle Informationen zum Fachwirt findest du ausführlich Informationen zum Thema. VG Hoschi |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Studienabbruch - Ausbildung zum Handelsfachwirt | hamster | Anschreiben | 3 | 25.01.2010 12:40 |
| Industriekaufmann, Bankkaufmann oder Handelsfachwirt? | Nixo | Karriere & Job | 1 | 18.01.2010 21:19 |
| suche Firma die einen technischen Fachwirt braucht | mousepad89 | Stellengesuche | 0 | 30.12.2009 18:07 |