| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo Ich bin in einer grossen Firma und arbeite dort in 3 Schicht System. Nun bin ich seit 6 Monaten krank, befinde mich momentan in der Reha. Ich habe eine chronische Darmerkrankung ( Morbus Crohn ) ! Ich habe ein Attest vom Arzt, dass ich keine Schicht Arbeit mehr ausüben kann, da ein geregelter Tagesablauf für mich notwendig ist. Leider teilte mir mein Arbeitgeber vor kurzem mit, dass eine Tätigkeit im Tagesschicht Bereich zur Zeit leider nicht vorhanden wäre. Am 24. Dez werde ich aus der Reha entlassen. Wie geht es dann weiter? Ich habe überhaupt gar keine Ahnung, weiss nur, dass ich wohl dann eine Umschulung machen muss. Muss ich dann kündigen, oder werde ich dann gekündigt? Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann... Vielen Dank gruß Tim |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Allgemeine Fragen zur hoffentlich, bewilligten Umschulung | Neik | Weiterbildung | 5 | 12.12.2011 09:09 |
| Fragen zur Umschulung | Alice1981 | Weiterbildung | 1 | 03.03.2011 09:47 |
| Ich denke über Kündigung nach......soll ich vorher krank machen??? | Justlook | Kündigung | 1 | 25.01.2010 16:37 |
| Berufbildungsgesetz Umschulung | The King16 | Allgemeine Fragen | 0 | 01.12.2007 17:17 |