| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen ![]() Für dieses Jahr wurde mir vom Jobcenter eine Umschulung als Reiseverkehrskauffrau genehmigt. Ich habe auch schon viele Bewerbungen geschrieben, da ich eine Einzelumschulung machen möchte. Gestern hatte ich einen Anruf von einem Reisebüro, sie sagten dass sie sich für mich interessieren würden.....aber das Reisebüro hat keine/n Auszubildende/n ......dies ist aber die Voraussetzung für eine Umschulung. Weiß jemand ob es trotzdem möglich ist dort eine Umschulung zu machen ??? Die Dame hatte mir gesagt dass sie sich aus finanziellen Gründen keine Auszubildenden leisten können..... Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Allgemeine Fragen zur hoffentlich, bewilligten Umschulung | Neik | Weiterbildung | 5 | 12.12.2011 09:09 |
| Fragen zur Umschulung | Alice1981 | Weiterbildung | 1 | 03.03.2011 09:47 |
| Umschulung mündlich abgelehnt, habe kein Ziel, Bitte um Hilfe, Noch Hoffnung? | sandra5891 | ALG II/Hartz IV | 9 | 26.11.2010 09:05 |
| Umschulung...aber.... | adamita | Weiterbildung | 2 | 21.03.2010 14:10 |
| Berufbildungsgesetz Umschulung | The King16 | Allgemeine Fragen | 0 | 01.12.2007 17:17 |