| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, arbeite zurzeit fest im Einzelhandel habe aber gemerkt das der Beruf der Reiseverkehrskauffrau/Luftverkehrskauffrau mein traumjob ist den ich gerne ausführen möchte, möchte gerne wissen wie es aussieht, ob ich einen bildungsgutschein bekomme und wie es überhaupt mit den umschulungen aussieht und die Förderungen überhaupt. Hätte was tolles gefunden aber wenn die mich nehmen würden brauche ich einen Bildungsgutschein und müsste 200 kilometer wegziehen. Wie sehen die möglichkeiten aus? Gruß Anita |
|
| ||||
| ||||
| Solange Du in Arbeit steckst sieht's schlecht für Dich aus. Würde jedenfalls nicht kündigen und auf einen Umschulungsplatz speckulieren. |
|
| |||
| |||
| hallo bin neu hier................. ich find das toll das es so ein forum gibt denn ich hab üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt keine ahnung was ich werden will ich besuch zurzeit die 10klasse einer realschule und werde vorraussichtlich juni2007 meinen realabschluss mit q-vermerk (Qualifikationsvermerk) bekommen nur ich weiss noch nicht was ich nacher schule machen soll geschweigedenn was ich überhaupt werden möchte ich habe eine sehr starke überzeugungskraft aber habe im fach ethik auch ne eins denn mich mit menschen zu unterhalten das gefällt mir auch vorallem über deren probleme ich versuch gerne zu helfen nur ich möchte i-was im bereich werbung machen wo man präsentieren muss und überzeugen wo man sehr viel in der gruppe arbeiten muss und auch was mit menschen zu tun hat ich weiss nur nicht was es denn so für berufe in dem bereich gibt KANN MIR DA BITTE BITTE JEMAND HELFEN ich danke euch schon mal im vorraus |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Allgemeine Fragen zur hoffentlich, bewilligten Umschulung | Neik | Weiterbildung | 5 | 12.12.2011 09:09 |
| Umschulung zum xten ;-) | Blaubär | Weiterbildung | 0 | 08.01.2009 10:13 |
| Berufbildungsgesetz Umschulung | The King16 | Allgemeine Fragen | 0 | 01.12.2007 17:17 |
| Umschulung mit Bildungsgutschein | linchen29 | Weiterbildung | 2 | 06.09.2007 14:24 |
| Umschulung für EU-Ausländer | tamarka | Weiterbildung | 4 | 20.11.2006 17:28 |