| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ^^ ich bin ausgebildete Fachkraft für Lagerlogistik und möchte mich weiterbilden. Ich arbeite z.Z. in einem Autohaus und bin mit dem Gehalt dort nicht zufrieden. Wie kann ich mich weiterbilden? |
|
| |||
| |||
| Hi Martin, ich studiere Logistikmanagement an der Euro-FH als berufsbegleitendes Fernstudium neben dem Job. Wäre das vielleicht was für dich? Es ist ein Kombinationsstudiengang aus BWL und Logistik, da man für höhere Positionen immer auch BWL braucht, finde ich das sehr gut. Bin seit fast 2 Jahren dabei - wenn du magst, stöbere mal über meinen Blog. Die Weiterbildung würde dich dann in Form eines akademischen Abschlusses zum Bachelor of Science gehaltsmäßig (vermutlich) weiterbringen. Voraussetzung war eine Berufsausbildung und 1 Jahr Berufspraxis (so weit ich mich erinnere) - das müsstest du ja beides erfüllen können oder? Wenn du Fragen hast - gerne.
__________________ Studiere per Fernstudium Logistik, um mit dem geringstmöglichen Aufwand das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen Einblicke dazu gibt´s auf meinem Blog Geändert von Logistikerin (09.09.2010 um 09:45 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Ich hab am 01.09.2010 meine ausbildung zur fachkraft erst begonnen, plane aber jetzt schon wie es nach der ausbildung weitergehen soll.... Ich dachte an den fachkaufmann einkauf und logistik.... Habe vor der ausbildung schon drei jahre als verkäufer gearbeitet. Sinnvoll? Oder alternativ bessere weiterbildungen? (Habe "nur" einen Hauptschulabschluss nach Klasse 10) Geändert von Emer9ency (03.10.2010 um 23:22 Uhr) |
|
| |||
| |||
| Keiner eine antwort? Im übrigen mache ich meinen Realschulabschluss wärend der ausbildung nach... |
|
| |||
| |||