| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Ich möchte meine Englisch Kenntnisse gerne auffrischen, bekommt man eine finanzielle Unterstützung von der Agentur für Arbeit?????? Bietet die AFA Kurse an , oder muss man sich an die VHS wenden????? lg Neuanfang |
|
| |||
| |||
| Die Agentur unterstützt auch Kurse an der VHS. Die bieten auch Kurse an bei uns hängen welche aus. Aber nicht wenn du das aus Privatvergnügen machen willst nur wenn s dich im Job weiterbringt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...nach allem, was mir bekannt ist, sind die Fördermittel der Agentur da stark eingegrenzt worden. Du kannst aber zum Beispiel Deine amtlichen Dokumente übersetzen lassen, um Dir zum Beispiel eine befristete Tätigkeit im englischsprachigen Ausland zu besorgen. So kannst Du dann gleichzeitig Geld verdienen und Dein Englisch verbessern. Gruß, Th. Kreutzner |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Abbruch der Weiterbildung? | Rhodos | Weiterbildung | 1 | 01.10.2008 08:08 |
| Weiterbildung und trotzdem Termin Arbeitsamt | pechvogel | Weiterbildung | 2 | 14.07.2008 18:17 |
| weiterbildung, umschulung? | holo | Karriere & Job | 3 | 26.04.2007 16:20 |
| Welche Weiterbildung vom Arbeitsamt gefördert? | Babe24 | Weiterbildung | 2 | 28.04.2006 14:42 |