| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo ,ich möchte vielleicht eine Ausbildung als medizinische Fachangestellte machen. Jedoch möchte ich danach nicht dabei stehen bleiben und gerne etwas "Selbstständigeres" , d.h. einen Beruf einschlagen, in welchem ich evt. auch slebst Patienten behandle. Welche naheliegenden Möglichkeiten habe ich mit einer Ausbildung zur medizintechnischen Fachangestellt mich weiterzubilden? Welche Türchen ständen einem nach dieser Ausbildung offen? Praxismanagement o.ä. käme für mich nicht in Frage... Kennt sich jemand in dieser Richtung etwas aus? Lg |
|
| ||||
| ||||
| Hallo oceandrip, wir haben hier ein interessanten Artikel zum Thema Weiterbildungsmöglichkeiten einer medizinischen Fachangestellte. Weitere Möglichkeiten wären: Medizinische Fortbildungen:
Wirtschaftlich-organisatorische Fortbildungen:
Quelle
__________________ Liebe Grüße Jenny Ich beantworte nach meinem besten Wissen und Gewissen und übernehme keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Alle meine Beiträge sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu JennyW für den nützlichen Beitrag: | ||
oceandrip (07.11.2011) | ||
|
| |||
| |||
| Hey JennW, vielen Dank für deine Antwort. Ich hab auch selbst nochmal eine gute Seite voll mit Infos zu Weiterbildungsmöglichkeiten gefunden ![]() Dennoch vielen Dank dir ! |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Von Hartz 4 zur Medizinischen Fachangestellten? | lupina83 | ALG II/Hartz IV | 4 | 28.07.2011 19:41 |
| Ausbildungszeugnis zur Zahnmedizinischen Fachangestellten | KuekenMcNugget | Arbeitszeugnisse | 3 | 14.06.2010 10:58 |
| Anschreiben zur Tiermed. Fachangestellten | Nyx | Anschreiben | 3 | 20.04.2010 12:46 |
| Stationäre Leistung zur Medizinischen Rehabilitation | Ennen007 | Krankheit und Behinderung | 1 | 26.11.2009 19:57 |
| Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten | Tomm-E | Weiterbildung | 1 | 03.06.2008 11:57 |