| | |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| |
| | LinkBack | Themen-Optionen | |
|
| |||
| |||
| Hallo, bin wie so viele derzeit arbeitslos. Würde deshalb gern eine Weiterbildung machen. Weiß jemand ob das Arbeitsamt sowas fördert. Also, was für Weiterbildungsangebote gefördert werden und wie lange diese gefördert werden? Babe24 |
|
| |||
| |||
| Hallo, es ist leider sehr schwer überhaupt noch Weiterbildungen zu bekommen vom Arbeitsamt. Ich weiß es daher, da ich jetzt eine Umschulung bewilligt bekommen habe und es sehr viele Komplikationen gabt. Ich würde mich mal direkt mit dem Arbeitsamt in Verbindung setzen. Die können Dir bestimmt weiterhelfen. Gruß Svenja |
|
| |||
| |||
| Wissenswert wäre doch, welche Bildung sich für später lohnt. Was nützt es mit die Mßnahmen zu machen und es kommt nichts bei raus. Niki |
| Themen-Optionen | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Weiterbildung Sprachen zahlt das Arbeitsamt?????? | neuanfang | Weiterbildung | 2 | 14.09.2009 12:54 |
| Arbeitgeber-Umfrage zum Thema Weiterbildung: Selbst ist der Mitarbeiter! | Franky | Tägliche Schlagzeilen | 0 | 09.04.2009 20:35 |
| Weiterbildung: Betriebswirt + weitere Möglichkeiten? | flash_87 | Weiterbildung | 10 | 27.03.2009 12:41 |
| Abbruch der Weiterbildung? | Rhodos | Weiterbildung | 1 | 01.10.2008 08:08 |
| Weiterbildung und trotzdem Termin Arbeitsamt | pechvogel | Weiterbildung | 2 | 14.07.2008 18:17 |