Irmgard Hartmann
Goethestraße 12
01234 Wasserstadt

Helenenheim GmbH
Alten- und Pflegezentrum
Frau Güting
Luisenstraße 5
78901 Todtnau

Wasserstadt, 07. November 2003

Bewerbung als Haus- und Familienpflegerin

Sehr geehrte Frau Güting,

seit zehn Jahren arbeite ich beim DRK Leipzig als Haus- und Familienpflegerin vornehmlich in der häuslichen Krankenpflege. Auch wenn es sich häufig um eine körperlich und vom menschlichen Aspekt her schwere Arbeit handelt, bereitet mir diese Tätigkeit sehr viel Freude.

Dies wird mir auch immer wieder nicht nur von meinen Vorgesetzten sondern auch von den Patienten bestätigt.

Aus beruflichen Gründen planen wir in den nächsten Monaten einen Umzug. Gerne möchte ich meine Aufgaben weiterhin ausüben und suche daher eine Vollzeitbeschäftigung in meinem ausgeübten Beruf.

Ich bin zuversichtlich, auch in Ihrem Unternehmen eine verlässliche Mitarbeiterin zu sein.

Ich freue mich auf eine baldige Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß

Irmgard Hartmann

Anlagen
Lebenslauf
Zeugniskopien/Arbeitsbescheinigungen

Kommentare sind geschlossen.