Neue Profilnachrichten

  1. densely
    densely
    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
  2. derWolf
    derWolf Claire12
    Hallo Claire,

    ... wähle das entsprechende Unterforum und verwende rechts die Schaltfläche "Neues Thema erstellen".
  3. Claire12
    Claire12 derWolf
    Hallo,
    ich möchte mein erstes Post erstellen. Aber es klappt nicht. Ich hatte bereits das erste Vorstellungsgespräch, habe einen Dankesbrief abgeschickt, da ich dort gerne arbeiten möchte und evtl. gibt es ein zweites VG. Ist es üblich, sich auch nach einem zweiten Gespräch zu bedanken oder wartet man einfach ab, wie entschieden wird? VG
  4. Thomas_Digital
    Thomas_Digital
    Fragen über Fragen
  5. Babylie
    Babylie derWolf
    Hallo Herr Wolf!

    Wie erstelle ich im Forum einen eigenen Post?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dagmar Lion
    1. derWolf
      derWolf
      gehe auf das entsprechende Unterforum, z.B. "Arbeitszeugnisse". Dort klickst du auf den Button "Neues Thema erstellen"... und los gehts. ;)
      3. Mai 2017
  6. MarvinBecker
    MarvinBecker
    Vielleicht wird alles viel leichter
  7. stephie45
    stephie45
    hallo du/ihr...
  8. Maxi1995
    Maxi1995
    Bewertung Arbeitszeugnis
  9. Ingrid22
    Ingrid22 derWolf
    Hallo Wolf,

    Du wolltest gern von mir auf dem Laufenden gehalten werden. Inzwischen wurde das gerichtliche Verfahren beendet bei welchem die Erstellung eines neuen, vorformulierten Arbeitszeugnisses von meinem Anwalt mit guter Bewertung zur Bedingung gemacht wurde und es liegt mir nun auch vor.
    Für Deine Hilfe nochmals vielen Dank und alles Gute für Dich.

    Viele Grü0e

    Ingrid
  10. derWolf
    derWolf Frühlingswind
    Hallo Frühlingswind,

    ... es ist wenig sinnvoll solch eine Nachricht als Profilnachricht zu senden, wende dich besser ans Forum. ;)

    Gruß
    Wolf
  11. derWolf
    derWolf dzgruss
    Hallo Dzgruss

    ... ich habe dir vergangenen Freitag eine PN geschickt, die um 12:27 Uhr bei dir eingegangen ist.

    Gruß
    Wolf
  12. dzgruss
    dzgruss derWolf
    Hallo Wolf,
    hier ist dzgruss. ich will ja nicht nerven..., aber du wolltest mir was schreiben.
    MfG
    dzgruss
  13. Frühlingswind
    Frühlingswind
    Hallo! Ich habe vor kurzem meinen AV aus gesundheitlichen Gründen aufgelöst.Ich habe ein (sehr neg.) Arbeitszeugnis erhalten. Muss ich akzep
  14. Glücksbringer
    Glücksbringer
    Infos überlassen
  15. Sebbot
    Sebbot
    Recruiter von Beruf und gern bereit zu helfen.
  16. Wollmaus
    Wollmaus
    "Einen Club, der mich als Mitglied aufnehmen würde, würde ich nicht beitreten." - Groucho Marx-
  17. Neulinghier
    Neulinghier derWolf
    Hi derWolf,
    ich habe hier mein Arbeitszeugnis veröffentlicht und würde mich freuen wenn du mir bei der Bewertung behilflich sein könntest :-) LG
  18. Ich-Nix-Dumm!
    Ich-Nix-Dumm!
    Bitte meinen 1. Beitrag nochmals neu bewerten. Ich habe ihn bearbeitet und neu geschrieben. DANKE!!!
  19. gewilo
    gewilo
    Zwischenzeugnis - wie ist das einzuschätzen Kfz-Meister?
    1. gewilo
      gewilo
      Hallo, ich bitte das Arbeitszeugnis (Zwischenzeugnis) meines Freundes mal zu überprüfen auf Aussagekraft und Schlüssigkeit. Er hat kein richtig
      gutes Gefühl dabei. Der Betrieb besteht aus ca. 50 Mitarbeitern. Mein Freund ist mitarbeitender Meister, das heißt nicht nur leiten, anleiten, sondern auch selbst 'Hand anlegen'.
      23. Januar 2016
  20. Weidenbach
    Weidenbach
    61 Jahre und kein Bisschen weise...